Indoor - Kiting - Festival leipzig

 

 

 

 

Seit vielen Jahren, es müssten so ca. 12 Jahre sein, gibt es nun schon das Indoor-Kiting-Festival Leipzig auf der Leipziger Messe. neun Jahre waren wir in einer der großen Messehallen und seit 3 jahren sind wir in der Glashalle. die, so wie ich finde,  schönste Halle zum Drachenfliegen in Deutschland! Lichtdurchflutet, einfach fantastisch um die Formen- und Farbenvielfalt der Drachen richtig in Szene zu setzen!

Die Halle ist ca. 27! Meter hoch. Die Fläche die wir in der Halle zur Verfügung gestellt bekommen, ist ca. 1500! m² groß. Also beste Voraussetzungen um Einleiner an langer Leine zu fliegen oder auch mal einen Lenkdrachen an langen Leinen zu fliegen.

 

In der Galerie findet ihr tolle Bilder von den Indoor-Kiting-Festivals in Leipzig.

 

 

 


die Glashalle, der zentrale Punkt des Leipziger

Messegeländes

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.