Fanö 2010

 

Seit vielen Jahren fahre ich schon nach Fanö, eine dänische Nordseeinsel und doch zieht sie mich immer wieder aufs neue in ihren Bann. Seit drei Jahren nun auch meine Frau. Bin ich glücklich, dass es so ist! Die Insel bietet natürlich viiiieeeel Strand, aber auch schöne idyllische Dörfer und sehr schöne Natur. Hier finden wir auf der einen Seite Ruhe und auf der anderen Seite können wir uns hier so richtig austoben! Zwischen Strandspaziergang und Kitesurfen.

Ein echter Höhepunkt auf Fanö ist das Drachenfestival im Juni. da treffen sich tausende Drachenflieger aus der ganzen Welt und machen den Himmel bunt. Man glaubt gar nicht, was so alles fliegt. Dies mal war auch ein großes Megabowl Treffen angesagt, echt klasse was da geboten wurde!

Im Jahr 2010 waren wir wieder auf Fanö und es sind tolle Bilder enstanden.

Viel Spass beim Anschauen!